Angebote

Referenzen

Wollen Sie Referenzen zu concret einholen? Wollen Sie erfahren, welchen Nutzen die concret-Zertifizierung oder andere Dienstleistungen der concret bringen? Nehmen Sie Kontakt auf mit den unten aufgeführten Ansprechpersonen.

Was Kunden über uns sagen

 

„Die Zertifizierungsvorbereitungen haben dazu geführt, dass wir unsere Prozesse und die damit verbunden Strukturen grundlegend überprüft und überarbeitet haben. Wir haben dabei viel über uns selber gelernt und dank der Rückmeldungen der concret AG unser Entwicklungspotenzial feststellen können. Wir können unsere Qualität heute sichtbar nachweisen und arbeiten gezielt an den Verbesserungsprozessen. Mit dem Zertifikat haben wir uns für das Einhalten von hohen Qualitätsstandards verpflichtet und sind stolz darauf.“

Franz Elmer, Geschäftsführer, Kinderspitex Verein Joël Mühlemann, Aarau

 

Die Kinderspitex Joël Mühlemann ist seit 2015 durch concret zertifiziert und wurde 2018 rezertifizert.

 

 

+ + +

 

 

„Die Bearbeitung der vorgeschlagenen Massnahmen der Firma concret hilft dabei die Abläufe klar zu regeln, die Kompetenzen und Verantwortung zu klären. Dies führt zu einem verantwortungsbewussten und nachvollziehbaren Handeln mit direkter Auswirkung auf den Patientenprozess.“

Heidi Baumgartner, Leiterin Pflegedienst, Universitätsklinik für Kinderheilkunde, Inselspital Bern

 

Der Geltungsbereich „Station K“ der Universitätsklinik für Kinderheilkunde ist seit mehr als 8 Jahren durch concret zertifiziert.

 

 

+ + +

 

 

„Die concret nehmen wir in der Zusammenarbeit als äusserst integren und kompetenten Partner wahr.“

Olga Hürlimann, Fachspezialistin Pflege Ambulant, Departement Gesundheit und Soziales, Kanton Aargau

 

Concret führt seit 2011 im Auftrag des DGS, Audits in den Spitex-Organisationen im Kanton AG durch und wirkt bei der Weiterentwicklung der Q-Indikatoren mit.

 

 

+ + +

 

 

„Die Zertifizierung durch concret stellt für sumia ein unverzichtbares Gütesiegel gegenüber den Bewohnerinnen und Bewohnern, den Mitarbeitenden und der Bevölkerung dar. Zudem ist uns die jährliche Auditierung Ansporn, unsere Arbeit fortlaufend zu überprüfen und zu verbessern.“

Renate Pauli, Leitung Pflege und Betreuung, sumia Alterszentrum Sumiswald AG

 

Die Wohngruppen A1, A3, C1 und C2 des Alterszentrums Sumiswald sind seit mehreren Jahren durch concret zertifiziert. 2018 wurde das Alterszentrum als erste Institution nach Swiss Care Excellence Certificate rezertifiziert.

 

 

+ + +

 

 

„Der Massnahmenplan aus dem Audit unterstützt uns: ŸDen Stand der Qualitätsentwicklung in der eigenen Einrichtung zu reflektieren, ist dienlich in der Verbesserung der Dienstleistungsqualität, kann als Werbemittel hilfreich sein, erhöht so unsere Reputation und hilft uns, Schnittstellen und Zuständigkeiten zu klären.“

Rupert Studer, Leiter Abteilung Alter und Pius Brügger, Fachexperte Pflege, Pflegeheim Herosé, Abteilung Alter, Stadt Aarau

 

Die concret führte im Pflegeheim Herosé der Abteilung Alter der Stadt Aarau ein Audit zu ausgewählten Themen der Pflege durch.